Der Laden ist klein und eng aber der Service und die Behandlung war super!
Face Peel
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
Alles bestens, entspanntes Atmosphäre, tut meiner Haut immer gut die reinigende pflege.
Classic Facials
izzo•about 8 years ago
Verified review
Alles prima
Pedicure
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
Es war eigentlich alles ok. Die Frau die mich behandelt hat war freundlich. Nur schade ist das alles extra kostet. Lack und so weiter. 30 Euro für ne 3/4 Std. Behandlung war ok. Viellieicht komme ich auch noch mal wieder.
Pedicure
Claudia von Hirschfeld•about 8 years ago
Verified review
Lena hat sich ausreichend Zeit genommen. Die Behandlung war professionell mit einem sehr guten Ergebnis: schöne Füße. Der Sommer kann kommen. Danke! Gerne wieder.