Wie immer rundum wohl gefühlt bei meiner behandlung mit einem spitzenmäßigen ergebnis!! lieben dank für den wunderschönen wimpernaufschlag!!
Eyelash Extensions
Bisi•almost 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Habe den Salon mit schönen Füßen verlassen und komme gerne wieder.
Pedicure
Patrizia•almost 8 years ago
Verified review
Wie immer super. Individuelle Planungen immer noch beim Termin machbar!
PedicureShow all…
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Es war rundum super! Vielen Dank.
Gel Nails Pedicure
Sina •almost 8 years ago
Verified review
Bin äusserst zufrieden von Pureskin. Sehr nette und fachkundige Mitarbeiter, die sich wirklich Zeit für die Kundschaft nehmen und keine Wünsche offen lassen. Die Behandlung entsprach in vollem Umfang meinen Vorstellungen und Wünschen. Ich kann Pureskin ohne Bedenken weiter empfehlen und werde selbst bestimmt wieder kommen.