Ergebnis war gut, die Behandlung aber ein klein wenig grob.
Personal sehr freundlich & höflich, angenehmer Umgang.
Pedicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Ich habe mich wie immer sehr gut betreut gefühlt.
Classic Facials
Maike•almost 8 years ago
Verified review
Ich besuche das Kosmetikstudio schon seit ein paar Jahren. Ich schätze sehr die Professionalität, die Qualität der Leistungen und den freundlichen, unaufgeregten Umgang den die Pureskin Mitarbeiterinnen mit Ihren Kundinnen und Kunden pflegen. Ich bin immer wieder erstaunt wie reibungslos sich die Mitarbeiterinnen in den relativ bescheidenen Räumlichkeiten organisieren. Die Atmosphäre ist angenehm und das Studio ist aufgeräumt und sauber. Das Angebot ist überraschend vielfältig. Neueste Verfahren und die dazu erforderliche Technik werden in das Angebot integriert. Die Preise sind für mein Dafürhalten angemessen und branchenüblich. Ich bin sehr zufrieden und würde Pureskin Kosmetikinstitut weiterempfehlen.
Manicure
Sabine•almost 8 years ago
Verified review
Ich komme seit ca. einem Jahr zu Natalia für die Wimpernverlängerung und bin mega zufrieden!!! Natalia arbeitet sehr präzise und sauber, man merkt kaum das ich Extensions habe. Zudem achtet sie auf Augenform und Typ, also alles sehr individuell. Danke für den schönen Augenaufschlag :)
Eyelash Extensions
Bisi•almost 8 years ago
Verified review
Sehr nettes Personal. Die Pediküre an sich war gut!