Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr professionelle und kundenfreundliche Mitarbeiterinnen, die sich wirklich Zeit nehmen und auf die Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Kann ohne Bedenken jedem nur empfehlen.
Pedicure
Oksana•almost 8 years ago
Verified review
Die räumlich relativ kleine Fläche wird optimal und gut genutzt. Freundlich und gut. Hilfreich ist auch die Erinnerungs-SMS einen Tag vor dem vereinbarten Termin.
Classic Facials
M.K.•almost 8 years ago
Verified review
Ich bin immer wieder begeistert! Ein rundum nettes Team, wo jeder weiß worauf es ankommt! Pediküre ist toll und empfehlenswert!