Sie erklärt kurz, was sie gerade macht und ist ansonsten angenehm zurückhaltend und freundlich. Ich bin nicht sehr erfahren in Gesichtsbehandlungen und habe bisher nur den Vergleich zu ihrer Vorgängerin Natalia, mit der ich auch immer sehr zufrieden war. Die Ergebnisse sind nach meiner Einschätzung gleichwertig.
Classic Facials
SK•almost 2 years ago
Verified review
Alles super, komme gerne jederzeit wieder!
Face Peel
Anonym•almost 2 years ago
Verified review
Ich war bei Anna um meine Nägel machen zu lassen. bin mega zufrieden mit dem Ergebnis 😁
Nail Refill
Irina•almost 2 years ago
Verified review
Anna ist eine sehr freundliche und liebe Expertin für Pediküre. Sie ist sehr gewissenhaft, was mich schon beim ersten Mal überzeugt hat und ich gehe immer wieder gerne zu ihr hin🙏🏼👍🏼
Pedicure
Pia-Marie•almost 2 years ago
Verified review
Sehr freundlich und hat keine Hemmungen. Sehr verständnisvoll und total sympathisch. Ist mir auch sehr entgegengekommen mit meinen Wünschen. Sehr professionell