Hat alles so gemacht wie ich es mir gewünscht hatte,es war alles sauber, Form wurde so wie ich es mir vorgestellt habe.. werde auf jeden Fall wieder kommen. Ich hatte dieses Mal maniküre mit schelllack.nächstes Mal werde ich mir auch Pediküre machen
Treatment by Team Phale 1•Gel Nails Manicure
Sofia•9 days ago
Verified review
Nägel sind wie immer sehr schön geworden
Treatment by Team Phale 1•Other Nail Extensions & Overlays
Charlotte•9 days ago
Verified review
Alles top wie immer. Gerne komme wieder!!!
Treatment by Team Phale 3•Other Nail Extensions & Overlays
Bema•11 days ago
Verified review
Ich bin voll zufrieden. Sehr saubere Arbeit und ein angenehmes Ambiente.
Treatment by Team Phale 1•Pedicure
Joe•11 days ago
Verified review
schnell gemacht, aber Schellack haltet maximal 2 Wochen