Ich war heute zur Beratung bei Oxana. Wann fühlt sich direkt wohl bei und mit ihr. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt (Augenbrauen) ohne gehetzt zu wirken. Es war eine tolle, ruhige und angenehme Atmosphäre. Termin zur Behandlung wurde direkt vereinbart. 😃
Natalie•4 months ago
Verified review
Super zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung! Oxana ist sehr nett, es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Salon, man fühlt sich willkommen.
Anastasija•4 months ago
Verified review
Oxana ist die Beste 😊
Natalia•4 months ago
Verified review
Meine Augenbrauen sind einfach perfekt geworden. 1000 Dank, Oxana❣️🙏