Mein erster Besuch hier, Haare waschen mit kleiner Kopfmassage sehr schön, Haarschnitt nach Beratung für mich passend. Für das Färben meiner Augenbrauen war auch noch Zeit. Ich habe mich sehr gut bei Bahar aufgehoben. Danke
Styled by Bahar•Ladies' Haircuts
Uta•almost 2 years ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Gerne wieder
Styled by Tolunay•
Ladies' T-Section HighlightsShow all…
Anne-Lena•almost 2 years ago
Verified review
Sehr gute Arbeit. Sehr nett. Strähnen Oberkopf.
Styled by Tolunay•Ladies' T-Section Highlights
Olga•almost 2 years ago
Verified review
ich war sehr happy mit dem Haarschnitt. Schön und schnell
Styled by Tolunay•Ladies' Haircuts
Sandra•almost 2 years ago
Verified review
Ich wurde super beraten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sowohl die Strähnchen und der Schnitt, als auch die Augenbrauen wurden mit viel Vorsicht und Können gemacht und der Preis war unglaublich gut gerechtfertigt!! Komme gerne wieder:)