Mein erstes Mal im Salon, sehr zufrieden, ich werde wiederkommen
Styled by Bahar•Ladies' Haircuts
Franca•almost 2 years ago
Verified review
Ich war das erste Mal dort und fand es eigentlich ganz gut. Es wird nicht viel gequatscht in dem Laden: 4 Männer und eine Frau, die Ihrer Arbeit nachgehen, zwischendurch Pause machen und sich gegenseitig nur auf Türkisch unterhalten. Aber alle sind sehr freundlich und schneiden sehr gut. Ich war sehr lange da aufgrund von Farbe und habe sehr viele Kunden (eher Männer) glücklich rausgehen sehen :-)
Styled by Bahar•Ladies' T-Section Highlights
Laura•almost 2 years ago
Verified review
Komme wieder 🌸
Styled by Bahar•Ladies' Haircuts
Charlotte•almost 2 years ago
Verified review
Professionell und freundlich
Treatment by Turgay Tuttu•Facial Threading
Carolin•almost 2 years ago
Verified review
Schnelle Buchung und Top Service. Augenbrauen zupfen sehr empfehlenswert!