Fühle mich immer wieder wohl in dem Salon. Sehr angenehme Stimmung. Alle Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert und freundlich.
Styled by Bahar•Ladies' Root Colouring
Yvonne•2 months ago
Verified review
Ich fand den friseurbesuch gut, es war ein bisschen voll und ich musste draußen warten. Die Behandlung lief sehr gut ab, ich war sehr zufrieden. Während des Schneidens hat der Friseur nicht mit mir geredet, aber das war nicht schlimm, denn er hat seine Arbeit gut gemacht. Außerdem hat er meine Haare noch trocken geföhnt, obwohl ich das nicht gebucht hatte. Ich werde den Friseur auf jeden Fall nochmal besuchen.