Eine Wohlfühl-Behandlung für Füße und Seele. Sorgfältig und behutsam behandelt - da haben meine Füße sich entspannt. Und die freundliche Begrüßung, das geschmackvolle und blitzsaubere Ambiente sorgten für ein ganzheitliches Wohlgefühl.
Sehr empfehlenswert und gerne wieder!
Treatment by Oanh•Pedicure
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Alles genau so wie gewünscht - Entspannung pur. Gerne wieder!
Treatment by Oanh•Gel Nails Pedicure
Kristina•almost 7 years ago
Verified review
Sie ist sehr gut, macht sehr schöne Nagelmodellage wie diese auf Instagram