Ich habe ganz schön viele Studios in Steglitz ausprobiert, auch Studios die deutlich mehr Geld für eine Modellage verlangt haben. Was soll ich sagen, ich denke die Suche hat sich gelohnt! Ich werde mir definitiv nirgendwo anders mehr die Nägel machen lassen, ich war einfach rundum zufrieden. Das Ergebnis war so schön!
Treatment by Oanh•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Sehr präzise, auf Nachfrage wird auch nochmal nachgebessert, falls etwas nicht zu 100% gefällt
Treatment by Oanh•Gel Nails Manicure
Antonia•over 6 years ago
Verified review
Der Termin würde pünktlich eingehalten, ordentliche und sehr gute Arbeit.
Die Preise sind sehr gut, die Inhaberin sehr nett.