Schade,daß ich keine 10 Sterne vergeben kann.Ich war heute bei Oanh zur Pediküre und kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen.Oanh arbeitet sehr präzise,das war die beste Pediküre seit langen.Habe gleich nächsten Termin gemacht.
Treatment by Oanh•Gel Nails Pedicure
Sabrina•6 days ago
Verified review
Gute Erfahrung
Treatment by Oanh•Manicure
Svetlana•6 days ago
Verified review
Alles bestens ;)
Treatment by Oanh•Pedicure
Deborah•6 days ago
Verified review
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Ich bin zufrieden