Ich bin sonst immer echt zufrieden, aber eine Stunde warten trotz Termin ist echt nicht so geil.. Dafür sind sie immer sehr nett und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Hält bei mir einfach ewig.
Treatment by Thanh Nguyen•Gel Nails Pedicure
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Auweia, diesmal eher nicht so gut. Lack zu dick aufgetragen, sieht nicht so schön aus. Der Dame neben mir in den Zeh geschnitten, es blutete stark, gab dann Schwierigkeiten beim Lack auftragen.
Personal wirkte irgendwie gelangweilt... schade
Treatment by Nguyên•
PedicureShow all…
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
The service was great and the quality of the pedicure was top!