Der Shellac wurde präzise und sauber aufgetragen und hält super! Ich würde mich aber über mehr und schlichtere Farben freuen.
Treatment by Nguyên•Gel Nails Manicure
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Die Frauen sind gut, leider war ich diesmal bei einem Mann, der sehr langsam war. Zudem war der Nagellack schlecht, musste am nächsten Tag selbst die Nägel lackieren
Treatment by Nguyên•
ManicureShow all…
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Naja .... neue Mitarbeiterin! Nicht so gut, leider!
Treatment by Thanh Nguyen•
PedicureShow all…
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Guter Service und freundliches Personal.
Treatment by Nguyên•Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Sehr gut
Treatment by Nguyên•Hard Gel Extensions & Overlays