sehr freundlich,sauber und proffessionell! Musste den Termin auf später verschieben, man hat überaus freundlich reagiert. Sauber gearbeitet und meine Füsse sind besonders " beansprucht worden. Gerne wieder. Ambiente ist so gut wie es geht in einem Einkaufszentrum
Treatment by Thanh Nguyen•Gel Nails Pedicure
Sabine Grech•almost 8 years ago
Verified review
Bin super zufrieden.
Treatment by Nguyên•Gel Nails Manicure
Aynur•almost 8 years ago
Verified review
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Treatment by Nguyên•Manicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
super Service
Treatment by Nguyên•Gel Nails Pedicure
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
ich musste 30min warten obwohl ich einen Termin hatte