Ich habe mir eine Gel-Pediküre machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung war angenehm, sauber und professionell durchgeführt. Die Nägel sehen gepflegt und gleichmäßig aus, und der Lack hält bisher sehr gut. 😊
Treatment by Lesia•Gel Nails Pedicure
Melanie•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Einfach perfekt! Sowohl Maniküre alsauch Pediküre 👌🏻Lesia macht fantastische Arbeit. Ich gehe schon seit einigen Monaten regelmäßig hin und bin rundum zufrieden. Große Empfehlung ✨💅🏼
Treatment by Lesia•Gel Nails Manicure
Kristina•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer war die Behandlung erstklassig! :)
Treatment by Lesia•Gel Nails Manicure
Mimi•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Alles Top!! Danke für den tollen Service und die professionelle Behandlung
Treatment by Lesia•Manicure
Carla•2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Lesia war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat sehr präzise gearbeitet und ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden!
Treatment by Lesia•Other Nail Extensions & Overlays