New York Nails Köln Reviews

In Quincy Einkaufszentrum, Breite Straße 80-90, Altstadt-Nord, 50667 Köln

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.6
833 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Kundinnen, die schreien, weil ihre Nägel brennen und Mitarbeiter, die von Kundin zu Kundin wechseln, ohne sich die Hände zu desinfizieren. Mitarbeiter, die schlechtes Deutsch sprechen. Hier lasse ich mich definitiv nicht behandeln.
Leider mit Abstand die schlechteste Pediküre die ich seit Jahren bekommen habe. Der Shellac wurde so dick und unkoordiniert aufgetragen, dass ich am Ende darum gebeten habe ihn vollständig zu entfernen. Dabei wurde mehrfach mit der Fräse in die Haut geschnitten, bis diese geblutet hat. Da der Lack auch auf der Haut aufgetragen wurde klebt die Hälfte noch immer überall. Absolut keine Empfehlung. Für 1.5 Stunden eine totale Enttäuschung.
Ich war schon skeptisch, als der junge Mann den Tisch mit einem zerfledderten Tischbesen säuberte. VERBLÜFFT war ich, als er auch meine Hände damit abwedelte! Egal ob der nun sauber ist oder nicht- das ist einfach nur widerlich! Statt Squareform hat er mir eine krude Mischung aus Square, Oval und Ballerina verpasst! Beschichtet hat er sie nur hauchdünn und viel zu flach, an dem Tag hab ich bereits drei Nägel flicken müssen, da sie sich seitlich abschälten. LÄCHERLICH!
Waren zwar nett aber wirkte alles gestresst und schlecht durchplant. Viel Wartezeit und nicht alle Farben verfügbar (z.B kaum Grüntöne, hell oder pastel garnicht). Einfach auf den Naturnagel aufgetragen und Farbe durchsichtig (man sieht den Nagel durch). Auch unsauber gearbeitet und 42€ für Frenchnails mit rot statt weiß.
Ich war bei Nguyen. Er ist sehr gründlich gewesen, ich habe nämlich ganz schlimme hornhaut. Er war tatsächlich besser als meine bisherige Fußpflegerin wo ich das doppelte zahle. Lange nicht mehr so weiche Füße gehabt. Gerne wieder