Der Salon war klein aber schön, leider haben die Vorlagen-Bilder als auch die Wünsche die ich geäußert habe für meine Wimpern nichts mit dem Ergebnis gemeinsam gehabt. Das Resultat ist stark von der Vorgabe „natürlich“ abgewichen und ich musste sie zu Hause anpassen.
Treatment by Lona•Eyelash Extensions
Ann•2 months ago
Verified review
Ich war jetzt schon mehrmals da und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Treatment by Lona•Gel Nails Pedicure
Rina•2 months ago
Verified review
Es war alles super. Riesige Farbauswahl, schönes Ambiente, freundliches Mitarbeiterinnen. Ich war zwar nur auf der Durchreise, aber würde ich in Nürnberg wohnen, würde ich wieder kommen!
Treatment by Mina•Gel Nails Pedicure
Kathinka•2 months ago
Verified review
Super sauberer Salon, tolle und vor allem genaue Mitarbeiterinnen. War sehr zufrieden und komme gerne wieder!