Ich war heute zum ersten Mal im Studio und bin echt begeistert. Die Arbeit wurde sehr sauber und mit viel Geduld gemacht. Das Ergebnis sieht super aus und fühlt sich richtig gut an. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Treatment by Mina•Gel Nails Pedicure
Paulina•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
War zum ersten Mal im Nagelstudio Nami und bin total begeistert! Das Studio ist sauber und schön eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Mina hat meine Nägel gemacht – sie ist super freundlich, arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich richtig viel Zeit. Mein French Design ist einfach perfekt geworden: sauber, elegant und sehr präzise.
Was mich auch positiv überrascht hat: Der Preis ist wirklich günstig für die tolle Qualität, die man bekommt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Treatment by Mina•Other Nail Extensions & Overlays