Ich bin eine Zeit lang sehr gerne zu Lona gegangen für Wimpernverlängerung, leider hat inzwischen die Qualität extrem nachgelassen. Nach 10 Tagen sind schon sehr viele Wimpern weg, dass man sie entweder komplett entfernen muss oder ganz neu machen muss. Ich habe sie mehrfach darauf freundlich angesprochen, leider gab es nur Ausreden. 30 Minuten sind viel zu schnell fürs Auffüllen. Außerdem wurden die Wimpern nicht vorab gewaschen.
Treatment by Lona•Eyelash Extensions
Eva•22 days ago
Verified review
Am Samstag hatte ich eine Pediküre mit Shellac, aber schon nach 1–2 Tagen löste sich der Lack von mehreren Nägeln. Die Nagelhaut wurde nicht richtig entfernt und sogar überlackiert. Trotz 2 Wochen Garantie ist die Qualität enttäuschend. Ich wollte einen Termin zur Korrektur vereinbaren, jedoch wurde mir nur geraten, spontan zu kommen und zu warten. Zudem wurde ich ungefragt geduzt. Insgesamt sehr unprofessionell.
Treatment by Lona•Gel Nails Pedicure
Oleksandra Bilak•24 days ago
Verified review
Sauber, gute Arbeit
Treatment by Mina•Nail Refill
Veronika•27 days ago
Verified review
Leider keine gute Erfahrung. Sauberkeit des Studios fragwürdig. Bei der Pediküre wurde auch nicht sauber gearbeitet: die Hornhaut wurde so gut wie gar nicht entfernt und die Nägel musste ich selbst nachfeilen. Für €30 leider keine Empfehlung.
Treatment by Mina•Pedicure
Anastasia•27 days ago
Verified review
Bin super zufrieden 😊
Die Nägel sehen sehr natürlich und schön aus. Alle waren freundlich und haben sauber gearbeitet. Komme gerne wieder ❤️