Alle sind freundlich und bin zufrieden. Ich würde weiterempfehlen.
Treatment by Daryna•Manicure
Anna•9 days ago
Verified review
Beim shellac Entfernung wurden meine Nägel ganz schön beschädigt. Plus Punkt: eine spontane Maniküre war möglich. Allerdings wurden mir dafür 39€ berechnet und es wurde ausschließlich etwas nagelhaut geschnitten. Dafür einfach zu teuer
Treatment by Selen•Nail or Gel Polish Removal
Gillian•9 days ago
Verified review
Für mich das beste Nagelstudio in München!
Treatment by Borka•Gel Nails Pedicure
Ann•9 days ago
Verified review
Sehr enttäuschend. Die Maniküristin war unfreundlich und sichtlich schlecht gelaunt