War vor einer Woche zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden!
Online einen Termin gemacht und alles hat super geklappt! Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet, auf Wünsche wird eingegangen, alle sind sehr nett!
Komme auf jeden Fall wieder :)
Pedicure
Kiana•almost 2 years ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Treatment by orange Kasse•Pedicure
Elisabeth•almost 2 years ago
Verified review
Sehr saubere Arbeit und gute Beratung, ich komme gerne wieder.
Treatment by orange Kasse•Eyelash Extensions
Silke•almost 2 years ago
Verified review
Sooooo gute Maniküre! Super ordentlich und auf meine Sonderwünsche eingegangen! Schöner Salon und sehr sauber ! Kann wirklich nichts schlechtes sagen
Treatment by orange Kasse•Manicure
Kathrin•almost 2 years ago
Verified review
Super place and super treatment: people professional and really kind. Clean and cozy place ♥️