Ich war jetzt das zweite Mal da und bin sehr zufrieden. Sehr sauber gearbeitet und die Handmassage war sehr angenehm!
Treatment by Pinki•Manicure
Amber•almost 2 years ago
Verified review
Schöner Laden, nette Mitarbeiter, Pediküre war an sich auch gut, einmal wurde in die Nagelhaut geschnitten und bei meinen Nagellack wurde zu viel Öl verwendet und dadurch ist er gar nicht getrocknet, musste nochmal ab etc. - aber sie waren bemüht, dass schnell zu regeln:)