Ich komme immer gerne und kann alle Mitarbeiterinnen empfehlen. Alles bestens!
Treatment by XU•Builder Gel Manicure
Susi•about 1 month ago
Verified review
Wie immer alles Top, sehr zufrieden! Schöne Nägel, zügige Arbeit, nettes Team. Komme immer gerne her!
Treatment by Pinki•Builder Gel Manicure
Susi•about 1 month ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden :)
Treatment by Yume•Pedicure
Alisha•about 1 month ago
Verified review
Ich mag diesen Ort wirklich sehr – vor allem wegen der Nageldesigns. Sie können verschiedenste Designs problemlos umsetzen. Das habe ich sehr geschätzt.
Treatment by Pinki•Nail Art
Olga•about 1 month ago
Verified review
wieder sehr zufrieden. genau nach meinen vorstellungen.