Sehr guter Service! Der Friseur war sehr freundlich, professionell und hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche genau zu verstehen. Der Haarschnitt war perfekt und genau so, wie ich ihn wollte. Der Salon war sauber und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen! LG Tony