Ich mag den salon. Alle Mitarbeiter freundlich und gut drauf.
Preis ist super . Termin gibt es sehr schnell. Haarschnitt wie gewünscht und sehr genau
Styled by Vian•Ladies' Haircuts
Daniela•over 3 years ago
Verified review
Freundlich und schnell
Styled by Mohamad•Men's Haircut
Stephan Priewe•over 3 years ago
Verified review
Die Vian macht das beste Balayage aus ganz München schnitt war super und mit dem Faden zupfen sie auch übrigens. Ich bin begeistert empfehle jeden hierher.