Nägel unsauber und viel zu dick gearbeitet. Seitenlinie komplett verfeilt, überall hängen Reste vom Acryl, die Haut wurde verletzt. Qualität ist inzwischen unterirdisch
Treatment by Thi•Natural Nail Strengthening
Ehemalige Stammkundin•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Seit Wechsel der Inhaberin katastrophal. Versuchen einen auszunehmen, indem bereits getätigte Zahlungen nicht angenommen werden bzw. wird im Studio verlangt nochmal bar zu zahlen. Angeblich sei das Geld über TW auf das Konto der alten Inhaberin gegangen. Versuchen dort dann noch teurere Behandlungen anzudrehen. Nicht empfehlenswert. Noch nie so eine schlechte Wimpernverlängerung erhalten, wird komischerweise jetzt auch nicht mehr angeboten. Mitarbeiterin war wahrscheinlich nichtmal geschult.
Treatment by Kenny•Eyelash Extensions
Anonym•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich hatte vor dem Inhaberwechsel zum 01.09. einen Termin gebucht & bezahlt. Vor Ort sollte ich erneut bar zahlen, Rückerstattung unklar. Statt einfachem Auffüllen wurde mir gesagt, man müsse alles ablösen & komplett neu machen, was teurer wäre. Die Verlängerung dauerte viel länger, Ergebnis katastrophal: dicke Kleberpunkte, alles verklebt, schmerzhaft, fast alle Wimpern ausgefallen. Absolut unzufrieden, überlege weitere Schritte.
Treatment by Quyen•Eyelash Extensions
T.•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war immer sehr zufrieden , leider hatte ich online einen Termin gebucht und auch direkt bezahlt. Vor Ort teilte man mir mit der Laden habe den Besitzer gewechselt, das Geld wäre an die alte Besitzerin gegangen, ich solle vor Ort nochmals bar bezahlen. Meine Pediküre war in Ordnung , allerdings wurde mit einem helleren Acryl aufgefüllt , die Zehen sehen fleckig aus und das French ist leider auch nicht ganz akkurat geworden. Am Ende sollte ich dann noch mehr als sonst bezahlen.
Other Nail Extensions & Overlays
Tanja•10 months ago
Verified review
Es war leider eine ganz schlechte Erfahrung. Mit spa hat das leider nichts zutun. Auch meine Nägel sind matt, schief, uneben und im Vergleich zu vorher weich und dünn. Ich muss komplett nacharbeiten und meine zuvor gesunden Nägel jetzt wieder aufbauen. Die „Massage“ war allerhöchstens ein eincremen. Zeit und Geld hätte ich mir sparen können..