Nach dem Besitzerwrchsel einfach wieder top . Meine Nögel super schön geworden wieder . Die Atmosphöre im Studio ist so entspannt und die neuen Mitarbeiter super freundlich zuvorlommend.
Es werden mitlerweile sogar Kaffee oder Wasser angeboten , um kurze Wartezeit zu überbrücken.
Macht weiter so , ich bleibe dem Studio ethalten 🤍