Die Pediküre ist gut gemacht und hat auch sehr lange gehalten mit dem Shelllack
Treatment by Quyen•Gel Nails Pedicure
Giovannina•over 1 year ago
Verified review
Alles wunderbar!!! Komme immer gerne wieder!!
Treatment by Thi•
PedicureShow all…
Nina•over 1 year ago
Verified review
Es war okay, es konnte nicht direkt auf meine Wünsche eingegangen werden und eine Schicht mehr hätte nicht geschadet, da meine Nägel nicht blickdicht sind bei einer Schicht Farbe
Treatment by Quyen•Nail Refill
Sandra•over 1 year ago
Verified review
Der Salon ist leider optisch nicht so schön. Die Behandlungen sind ok, nur nicht besonders. Eher Mittel zum Zweck.