Le hat wieder super gute Arbeit geleistet. Meine Nägel sind wieder super geworden. Sie nimmt sich immer die Zeit vernünftige Arbeit zu machen und ist super lieb. Bis in 3 Wochen wieder 😉
Treatment by Quyen•Nail Refill
Melanie•over 1 year ago
Verified review
Immer sehr freundlich. Schnelle und saubere Arbeit
Treatment by Thi•Natural Nail Strengthening
Samantha•over 1 year ago
Verified review
Die Nägel sind sehr schön geworden 😊 wie immer bin ich zufrieden
Treatment by Quyen•Natural Nail Strengthening
Lisa•over 1 year ago
Verified review
Schöne Pediküre bekommen , wie immer ! Vielen Dank 🙏