Die Pediküre war sehr angenehm und das Ergebnis wirklich schön 😍
PedicureShow all…
Lisa•over 1 year ago
Verified review
Es war ganz okay
Bin nicht ganz so zufrieden
Treatment by Quyen•Nail Refill
Anonym•over 1 year ago
Verified review
Nirgendwo anders bekomme ich so schöne Nägel gemacht, immer wieder top :-)
Treatment by Thi•Nail Refill
Dana•over 1 year ago
Verified review
Bin zufrieden, Wimpern sind wie immer gut geworden. Es wäre nur schön, wenn die Wartezeit nicht so lange wäre, so dass man zu Anschlussterminen nicht zu spät kommt. Ansonsten alles super!