Wie immer bin ich sehr zufrieden mit meinen Nägeln 😊
Treatment by Thi•Natural Nail Strengthening
Lisa•about 1 month ago
Verified review
Ich schwanke zwischen zwei und drei Sternen: Ich wurde freundlich und pünktlich empfangen. Die Pediküre war dann okay, die Gerätschaften wurden nach dem Gebrauch in die Reinigung gegeben - ich gehe also davon aus, dass sie vorher ebenfalls gereinigt wurden.
Was nicht sein darf: der Nagel des großen Zehs wurde auf beiden Seiten so stark gekürzt, dass das Nagelbett frei lag und dass tragen geschlossener Schuhe nur mit Pflaster möglich war. Alle Nägel wurden abgerundet statt gerade geschnitten.