Die Person die mir die Haare geschnitten hat war nett aber leider sehr grob. Ich habe erst gedacht ich bin einfach zimperlich, aber zuhause habe ich gesehen dass ich mehrere Kratzer am Hinterkopf von der Maschine habe?? Mach ich nicht nochmal...
Ladies' Haircuts
Anonym•about 1 year ago
Verified review
Alles bestens. Nach kurzer Wartezeit eine gute Beratung und den passenden Haarschnitt erhalten. Sehr freundlicher Service.
Styled by Rashao•Ladies' Haircuts
Nina•about 1 year ago
Verified review
Ich war das erste Mal im Salon, aber in jedem Fall nicht das letzte Mal da. Auf meine Bitte, noch kürzer zu schneiden,wurde sofort eingegangen. Derya war super nett. Danke!
Ladies' Haircuts
Nadine•about 1 year ago
Verified review
Super Haarschnitt und gut aufs Kind eingegangen. Gerne wieder
Styled by Rashao•Girls' Haircuts
Sophie•about 1 year ago
Verified review
Tolle Beratung, hab mich sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.