Ich gehe soooooo gerne zu Mona 🥰 sie macht eine tolle Arbeit
Treatment by Mona •Gel Nails Manicure
Gold•over 1 year ago
Verified review
Bin mal wieder mega zufrieden und glücklich mit meinen Nägeln und Augenbrauen! Wie immer eine 12 von 10!!
Sarah•over 1 year ago
Verified review
Alles super! Danke für die tollen Nägel liebe Mona! :)
Vivi•over 1 year ago
Verified review
Ich war meine Augenbrauen zupfen bei Mona und bin einfach begeistert! Sie macht ihre Arbeit unglaublich gut und mit viel Sorgfalt. Man fühlt sich sofort wohl und merkt, dass sie ihr Handwerk versteht. Das Studio ist toll und sehr einladend. Mona selbst ist eine tolle, herzliche Person, die ihren Kunden das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein.
Absolut empfehlenswert – ich komme definitiv wieder!