Mona hat mir heute ein Winpernlifting gemacht. Das Ergebnis ist einfach nur super. Die Behandlung war auch richtig angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank !
Romina Roberto•10 months ago on Google
Mona ist sehr kompetent, aber vor allem super nett! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und sie ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen. Die Ergebnisse sahen immer alle super aus!!!! Ich kann Mona nur von Herzen weiterempfehlen!:)
Mia•10 months ago on Google
Ich bin gestern mit meiner Tochter da gewesen. Sie hat ihre ersten Schellack Fingernägel bekommen. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten, es wurde sehr hygienisch gearbeitet. Das Ergebnis war mehr als top, meine Tochter ist sehr stolz Auf Ihre Fingernägel!
Jederzeit wieder trotz längerer Anreise, die sich gelohnt hat!
Alexander Figge•10 months ago on Google
Perfekt!
Treatment by Mona •Gel Nails Manicure
Nicole•10 months ago
Verified review
Einer meiner liebsten Termine bei Mona, einfach nur wunderschön 🥰