Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich habe meine Wimpernverlängerung vor kurzem machen lassen und bin total begeistert vom Ergebnis! Die Form ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe – sehr natürlich und trotzdem ausdrucksstark. Auch der Service war super freundlich und professionell.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts Genaues sagen, da es erst ein paar Tage her ist. Mir wurde aber erklärt, dass sie stark davon abhängt, wie gut man selbst auf die Wimpern achtet – das finde ich fair und transparent. Bisher hält alles gut und ich bin gespannt, wie lange es so schön bleibt!
Treatment by Mona •Eyelash Extensions
Lisbeth T.•10 months ago
Verified review
Mona ist ganz wunderbar! Empfehle sie zu 1000% weiter.
Treatment by Mona •Gel Nails Manicure
Judith•10 months ago
Verified review
Wie immer toll! 🤩 Ich habe wieder perfekte French Nails! Top! Fünf Sterne für Mona!
Treatment by Mona •Gel Nails Manicure
Heike•10 months ago
Verified review
Ich bin hier gerne und fühle mich sehr wohl ihre professionelle Arbeit ist das eine das andere ist Monas liebevolle Art alles zusammen 🤩