Mona war sehr nett und freundlich, aber meine Nägel sind ein bisschen sehr kurz geworden, da sie sie zu Beginn rund, und nicht, wie gewünscht, gerade, gefeilt hat und dann ziemlich viel nachfeilen musste. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Treatment by Mona •Manicure
Claudia•6 months ago
Verified review
Ein super freundliches und gutes Salon-ich Liebs!
Treatment by Mona •Other Nail Extensions & Overlays
Lara•6 months ago
Verified review
Tollste Weihnachtsnägel ever 🤩, wie immer perfekter Service
Treatment by Mona •Gel Nails Manicure
Silke•6 months ago
Verified review
Mein Geburtstagsgeschenk für mich - meine Auszeit bei Mona 💖