Ich habe meine Wimpern auffüllen lassen und bin wieder sehr zufrieden! Elena arbeitet sehr professionell, sodass das Ergebnis echt lange hält :)
Treatment by Wimpern Elena•Eyelash Extensions
Lisa•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Supet technik! Sehr freundlich, perfekte farbe
Treatment by 4MM•Gel Nails Manicure
Christina•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Normalerweise bin ich zufrieden, außer mit der heutigen Nageldesignerin. Meine Zehnägel sahen noch nie so schlimm aus. Die Behandlung war hektisch,mir wurde in die Nagelhaut geschnitten ohne sich zu entschuldigen, der Shellac wurde zu tief abgetragen dass mein Naturnagel extrem dünn ist, die Nägel wurde bis auf die Nagelhaut runtergekürzt. Mehrmals habe ich dies angesprochen was auf überhaupt kein Verständnis Stoß. Die Managerin stimmte mir glücklicherweise zu sodass ich zumindest nicht zahlte…