Alles in allem war es in Ordnung, und Natali war sehr nett. Allerdings hat die Behandlung 20 Minuten weniger gedauert, als in der Preisliste angegeben war. Als ich dann zu Hause mein Gesicht angeschaut habe, war ich nicht wirklich begeistert. Ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft.
Treatment by Kosmetolgie Nataliia•Classic Facials
Lisa•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer super!
Treatment by 1MM•Gel Nails Manicure
Sergei•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich fands gut, mit den Resultat war ich zufrieden ;) zu einem richtigen Gespräch mit den Maniküristinnen kommt man eher nicht, aber das ist auch in Ordnung :)
Komme wieder