Sie war super, habe tolle French mani und Pediküre bekommen und hielt lange. Bin eigentlich immer zufrieden und wähle immer shellac. Danke euch!
Treatment by 1MM•Gel Nails Pedicure
Stella•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Es war wie immer super, habe einfach bei der nächsten freien Mitarbeiterin dieses Mal gebucht und ich muss sagen, es sind einfach alle gleich gut geschult und eingearbeitet, egal bei wem man dran kommt. Hab mich diesmal für Chrom auf Base entschieden
Treatment by 2MM•Gel Nails Manicure
Stella •over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
War ok - habe mich aber nicht besonders wohl im Salon gefühlt, wurde am
Eingang nur mit Kopfnicken begrüßt und musste ewig warten. Ich habe es auf den Vorweihnachtsstress geschoben. Mag den Laden am Goetheplatz lieber.
Treatment by 4PP•Gel Nails Pedicure
Helen•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Man fühlt dich nicht gut aufgehoben und das Ergebnis war okay. Die Dame hatte keine große Lust und hat einem eher das Gefühl gegeben dass die genervt ist meine Maniküre machen zu müssen.
Treatment by 2MM•Gel Nails Manicure
Julia•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Super Behandlung! Kann Natalia nur empfehlen, super professionell und lieb.