Ich bin absolut begeistert von meiner Maniküre mit Shellac bei Hanna Die Nägel sind wunderschön geworden – perfekt geformt und die Farbe strahlt einfach toll. Der Lack hält super lange ohne Kratzer oder Absplittern. Zudem war die Behandlung sehr angenehm, professionell und hygienisch. Hanna hat sich viel Zeit genommen und arbeitet wirklich mit Liebe zum Detail. Ich komme definitiv wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Treatment by 1MM•Gel Nails Manicure
Ina•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Alles war gut und professionell, ich bin absolut zufrieden
Treatment by Kosmetologie Marina•Classic Facials
Tatyana•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Schon lange nicht mehr so tolle Augenbrauen gehabt! Danke Alöna!
Treatment by Wimpern Alöna•Brow Lamination
Victoria•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Zu empfehlen 👍🏻
Treatment by Augenbrauen&Wimpern Mila•Brow Lamination