Mir wurde leider kein Getränk angeboten, bei der Entfernung der Hornhaut wurde zu viel entfernt. Mir ist am nächsten Tag, die Ferse eingerissen. Das Nagelbett und meine Fußnägel ist immer noch leicht gerötet und gereizt.
Treatment by 1PP•Gel Nails Pedicure
Laura•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Perfektes Ergebnis, 100%
Treatment by 2PP•Gel Nails Pedicure
Annabell •about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Komme gerne wieder❤️
Treatment by 3MM•Gel Nails Manicure
Marina•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich lasse im diesen Salon sowohl meine Wimpern, als auch Maniküre machen und bin immer zufrieden, da arbeiten die Spezialisten mit Fingerspitzengefühl und große Erfahrung. Ich sage Danke 🤩
Treatment by Wimpern Elena•Eyelash Extensions
Kseniia•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Super Leistungen wie immer, ich kann nur weiterempfehlen 👍🏻