Ich war schon sehr oft bei MonLis um mir meine Augenbrauen machen zu lassen. Die Qualität ist gleichbleibend hoch und ich bin jedes Mal sehr zufrieden 😍
Treatment by Wimpern Alöna•Brow Lamination
Jasmin•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Es war ok, hat 1h gedauert statt 1,5h wie angegeben und Pediküre hat 10min gedauert war zu schnell und deshalb war der Ergebnis unsauber. Ich war immer super zu finden mit MonLis aber mit Pediküre nicht
Treatment by 3PP•Gel Nails Pedicure
Dajra•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Guter Service, nettes Personal, schönes Ergebnis! Sehr zufrieden.
Treatment by 2MM•Gel Nails Manicure
Ronja•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Achtung: Ich habe mich nicht sicher gefühlt. Es war beängstigend, schmerzhaft und absolut nicht das, was man als Kundin in einem Salon erwarten sollte!
Gestern hatte ich dort einen Pediküre-Termin, leider war es eine der unangenehmsten und beunruhigendsten Erfahrungen, die ich je in einem Salon gemacht habe.
Der Platz, an den ich gesetzt wurde, war sichtbar schmutzig – mit Nagelresten von einer vorherigen Kundin. Ich habe die Spezialistin höflich gebeten, zuerst zu reinigen, was sie dann auch
Treatment by 4PP•Gel Nails Pedicure
Ol•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war bisher immer sehr zufrieden, allerdings war mein letzter Termin leider enttäuschend. Meine Nägel sind sehr ungleichmäßig lackiert worden und es sieht sehr unsauber aus. Leider habe ich das erst gesehen, als ich schon wieder zuhause war.