Ich war im Nagelstudio und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und haben sauber gearbeitet. Meine Nägel sehen genauso aus, wie ich es mir gewünscht habe. Insgesamt ein sehr angenehmer Besuch – ich komme gerne wieder.
Treatment by 5MM•Nail Refill
Sophie-Marie•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr sauberes Studio mit freundlichem Personal. Die Nägel sind super geworden – genau nach meinen Vorstellungen. Klare Empfehlung!
Treatment by 1PP•Gel Nails Pedicure
Sophie-Marie•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Die Pediküre ist genau 3 Tage alt und an einem Zeh ist bereits Schellack abgegangen. Das ist leider sehr enttäuschend, bin ja auch gerade im Urlaub. Die Mitarbeiterin war gefüllt unter Zeitdruck und bereits in 45 min fertig, anstatt geplante 1,5 Stunden. Dementsprechend sieht ja auch das Ergebnis aus.