Vor ein paar Tagen zum Auffüllen da gewesen, die Mitarbeiterinnen sind immer nett und arbeiten genau. Preis-/leistungsverhältnis ist okay und haben viele Farben zur Auswahl. Ich geh immer dort hin, sie wissen schon immer welche Farbe ich haben möchte ☺️
Treatment by Team3•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•about 10 years ago
Verified review
Ich habe eine Shellac Pediküre gebucht, welche an sich gut war. Teilweise war es aber sehr schmerzhaft, als z.B. der alte Lack entfernt wurde. Ich musste dann auch anstatt 30€, wie bei Treatwell ausgewiesen, 33€ bezahlen. Der Preis ist angeblich nicht mehr aktuell und das nächste mal soll ich lieber telefonisch buchen. Naja...
Treatment by Team3•Pedicure
Jenny•about 10 years ago
Verified review
Bin zufrieden.
Treatment by Team3•Other Nail Extensions & Overlays