MIVI Nails & Beauty - Rathaus Passagen Reviews

Rathaus-Passagen, Im Center (Erdgeschoss) -->> unter DECATHLON, Rathausstraße 5, 10178 Berlin, Mitte

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.6
3442 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Insgesamt hat mich das "Mivi-Nagelstudio" sehr positiv überrascht. Anfangs war ich ein wenig besorgt, da ich den Termin via PayPal bezahlt hatte. Doch tatsächlich wollte das Studio nicht einmal meinen Zahlungsbeleg noch einmal einsehen und hat die Angelegenheit wie selbstverständlich akzeptiert. Auch der Service im Studio war mehr als zufriedenstellend; man könnte meine Wünsche sehr gut umsetzten und ich bekam genau das, was ich gewünscht hatte. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Studio.
Habe Maniküre und Shellack gebucht. Ging alles ruckizucki und das Ergebnis sieht wirklich schön aus. Und hält bisher ohne absplittern. (1 Woche später) Große Auswahl an Farben, konnte mich kaum entscheiden. Es werden gute Markenprodukte wie Gelish, OPI und CND benutzt. Es gibt eine Bonuskarte und ich habe sogar einen 5 Euro Gutschein für die nächste Behandlung erhalten. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Mit dem Ergebnis an sich bin ich absolut zufrieden. Es war bereits mein zweiter Besuch bei Mivi und beim ersten war ich super zufrieden. Leider hatte ich diesmal eine etwas ältere Kollegin erwischt, die bei der Maniküre doch sehr grob war, gerade beim Nagelhaut entfernen. Meine Finger waren nach der Behandlung start gerötet und auch während der Behandlung war es äußerst unangenehm. Das Ergebnis ist allerdings, so wie schon beim ersten mal, perfekt. Der Shellack hat gute vier Wochen gehalten. Beim ersten Besuch hatte ich eine der jüngeren Kolleginnen, die die beste Maniküre gemacht hat, die ich jemals bekommen habe. Beim nächsten Termin werde ich gerne etwas Wartezeit in Kauf nehmen, damit ich von der Mitarbeiterin meines ersten Besuches bedient werden kann.
Meine Erfahrung war sehr angenehm. Die Pediküre sah sehr schön aus. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und angenehm zurückhaltend.
Alles perfekt, super Service tolle Nägel!!