Sehr angenehme Fußpflege, mit perfekten Schellack Nägel. Gel Nägel an der Hand, sehr gut gelungen!
Treatment by Team1•
Nail RefillShow all…
Karin•2 months ago
Verified review
Ich bin stets sehr zufrieden im Nagelstudio, jedoch ist es äußerst unhöflich, wenn sich das Personal untereinander auf vietnamesisch unterhält und Kunden nicht wissen, worüber sie reden. Entweder sollten sie gar nicht reden oder so, dass es Kunden auch verstehen, denn so hat man immer ein ungutes Gefühl.
Treatment by Team2•Nail Refill
Porstmann•2 months ago
Verified review
Ich freue mich bei jedem Besuch
Freundlich und immer top Service
Treatment by Beauty•Eyelash Extensions
Maria•2 months ago
Verified review
Sehr schöne Frühlings Nägel 💅❤️🩷
Treatment by Team2•Nail Refill
Tina•3 months ago
Verified review
Der Termin war sehr gut, es wurde auf meine wünsche vom Design super eingegangen und auch umgesetzt. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, freundliche Mitarbeiterin und Team. Freue mich auf den nächsten Termin.