Miss Nails&Beauty Reviews

Am Bogen 9, 85521 Ottobrunn

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.4
215 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Maniküre und Pediküre waren gut. Leider wurde nicht gesprochen.
Sehr schöne Studio, viele Farbe Auswahl nette Serviert und sehr angenehme Arbeit die Ergebnis ist Mega. Kann nur weiter empfehlen
Leider habe ich total geblutet bei der Pediküre, es war sehr schmerzhaft und ich hoffe nicht dass es zu einer Entzündung kommt auch der Shellac ist total unsauber aufgetragen. Leider keine Empfehlung.
Habe mich wohl gefühlt und das Ergebnis ist sehr gut!
Ich gehe immer wieder gerne in das Studio. Professionelle Nägel, mit einer großartiger Farbauswahl
9
1
9
10
11
33
11