Ich möchte gerne ein großes Dankeschön an den Friseursalon Mirash und ganz besonders an Canel aussprechen. 🥰
Ich bin seit Anfang an sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Als sie eine Zeit lang nicht da war, war ich leider bei einer anderen Friseurin und mit dem Ergebnis überhaupt nicht glücklich. Canel hat dann alles mit ihrer professionellen und seriösen Art wieder korrigiert und mich sehr glücklich gemacht.
Danke nochmal, Canel – schön, dass du wieder da bist! 🥰✨
Styled by Canel•
Ladies' HaircutsShow all…
Seyhan•7 days ago
Verified review
Ich bin unglaublich zufrieden sowohl von der Leistung wie auch von der Art und Weise wie die Mitarbeiter ihre Kunden behandeln! Eine sehr angenehme Atmosphäre in der man sich wohl fühlt, unterhalten wird und einfach rundum entspannen kann! Kann ic wirklich absolut jedem empfehlen!